Dienstag, 1. April 2008
über mich
Ich heiße mohamed.Ich bin 33 Jahre alt.
Ich komme aus Tunesien,wo ich seit 1999 Deutsch als Fremdsprache unterrichte.Ich bin in die deutsche Sprache ganz verliebt und freue mich immer darüber,wenn ich gleichgesinnten Leuten begegne,
deshalb bin ich immer auf der Suche nach Freunden aus der ganzen Welt und jeden Alters,die sich gerne in deutscher Sprache unterhalten.Also ist die deutsche Sprache selbt mein Lieblingshobby,
trotzdem habe ich dazu noch viele andere Hobbys wie Fotografieren,Dichten,E-mails schreiben,andere Kulturen kennen lernen,reisen,
Fußball spielen und ansehen,im Garten arbeiten,
schwimmen...
Ich habe schon meine Frau gefunden.Meine Verlobte heißt Zeineb und ist 23 Jahre alt.
Sie ist noch Stundentin.Sie studiert Wirtschaftswissenschaften Fachrichtung Rechnungswesen.Sie möchte nach der Heirat weiter studieren und ich habe nichts dagegen.
Wir heiraten hoffentlich diesen Sommer (Ende Juli-Anfang August).
Hier werde ich vor allem über den Alltag in Tunesien berichten.Über unsere Traditionen,Feste und Feiertage werde ich auch gerne schreiben.
Veröffentlichen werde ich ab und zu auch eigene Arbeitsblätter für Deutschlerner und eigene dichterische Versuche.
Fotos werden hier nicht fehlen,denn Fotografieren ist mein Lieblingshobby.Ich bin daher seit April 2008 Mitglied der Fotocommunity,einer Internetseite für alle,die Fotografieren mögen.Der folgende Link führt zu meinen Fotos :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1163880
Ich bin eigentlich fast überall unter dem Nicknamen goethesfreund zu finden.
Unter anderem:Skype,babelyou,Mailfriends.de .....
Ich und die Rosen in meinem Garten.

... comment